Klassik

Sie lieben das Klassische, Bewährte und Schöne.

zu den Produkten

Für lange Zeit war der massive Einzelstab das Nonplusultra der Parkett-Kultur. Speziell für die Verlegung auf Fußbodenheizung wurde später der klassische Einzelstab in zeitgemäßer und ressourcenschonender Form entwickelt. Unsere Klassiker sind in über 20 Holzarten zu erhalten sind.

Klassik

Hierfür steht unser klassischer Einzelstab. Mit 468mm oder 720mm Länge, einer einzigartigen Stab-Breite von 78mm und einer geringen Einbauhöhe von 10mm bei 4mm Nutzschichtstärke, ist dieses Parkett die optimale Lösung bei Fußbodenheizung, egal ob Renovation oder Neubau. Es ist 2-3 mal renovierbar und hat eine Lebensdauer von 50 plus und ist somit auch der wirtschaftlichste Boden mit dem optimalen Preis-Leistungsverhältnis.

Diesen Klassiker bieten wir in 20 Holzarten, matt versiegelt oder geölt in 5 Farben an., Die Oberflächen in geschliffen, gebürstet oder sägerauh ergeben eine Vielzahl von Variationen. Verlegearten von Schiffsverband, Fischgrat, Würfel sind möglich.

Sie können sich gerne unsere Produktbilder ansehen.

Viel Freude mit unserem Klassiker